Donnerstag, 27. Juli 2017

Nähworkshop for TWO #3 - Jetzt näh ich für mich von Miou Miou




Was wünscht man sich an sonnigen Tagen?
Ein neues Shirt! :-)

So geschehen beim letzten 
Nähworkshop for TWO. 

Wir nähen hier für uns...
zu zweit.
Aus der der Libe zum DIY...
weils es zu zweit doch einfach schöner ist.
Unprofessionell...einfach...weil wirs toll finden.
Mehr dazu hier.

Was magste nähen?
Ein neues T-Shirt!
Auja...

Welches denn?
Na...aus meinem neuen Buch!
Dieses oder das oder das hier! ...OK...

Die sind alle schön! 
Ja das stimmt!
Guckmal, haste du schon mal Puffärmel genäht?
Nein die stehen mir nicht...aber dir!
Na los...Puffärmel nähen, das kriegen wir hin!

 Wir haben aus dem neuen Buch von
Miou Miou "Jetzt näh' ich für mich" 
ein super schönes Shirt mit dem cremigen Namen
 Cotton Candy genäht.

Miou Miou Jetzt näh ich für mich Cotton Candy Nähworkshop


Miou Miou Jetzt näh ich für mich Cotton Candy Nähworkshop

 Ein Baumwolljersey in Streifen oliv und creme.
Mit olivfarbenem Bündchen.

Miou Miou Jetzt näh ich für mich Cotton Candy Nähworkshop

Gelacht. Genäht. Gegessen.
Nur für uns.

Miou Miou Jetzt näh ich für mich Cotton Candy Nähworkshop

 Puffärmel gefriemelt.
Hat super geklappt.
Zumindest zu zweit. :-)

Miou Miou Jetzt näh ich für mich Cotton Candy Nähworkshop

 Erste Anprobe.
Ganz toller Sitz. 
Nicht zu weit.
Nicht zu eng.
Passt perfekt.

Miou Miou Jetzt näh ich für mich Cotton Candy Nähworkshop

 Der Ausschnitt ist echt toll.
Ein Rundhalsausschnitt.
Recht tief, aber nicht zu tief.
Es sieht wirklich schön aus.


Und...wie näht ihr?
Allein...zu zweit...in der Gruppe?

heute verlinkt bei RUMS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen