Anleitungen

Hier findet ihr meine liebevoll zusammengestellten
Anleitung zum Gratis-Download.
Über ein kleines "Danke" freue ich mich immer...und mal
ehrlich es tut ja auch nicht weh.











Gratis eBook für eine vielseitige kleine Tasche. Für das eBook geht's hier lang.

Schau mal HIER, Susanne von "Omas Erbe hat das Täschchen bereits in vielfacher Ausfertigung genäht.











Hier gibt es die Anleitung für den 3 D-Stern in pdf
(nur herunterladbar, leider keine Vorschau verfügbar)














Hier die Anleitung für die Eule in pdf

Kommentare:

  1. schade dass man sich die Anleitungen runterladen muss und man nich mal schnell rüber scrollen kann :(

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe 'Schülerin 14' vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass du meine Anleitung gerne nutzt. Die Anleitung wurde von mit ganz bewusst so erstellt, dass man sie sich herunterladen kann und nicht erst im Blog suchen muss. So kannst du sie dir auf deinen PC speichern und musst sie nicht erst im weiten www suchen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ann-Kathrin, DANKE, dass du deine Anleitungen mit uns teilst. Ich weiß, dass man sich über ein kleines Feedback freut und ich habe mir gerade deinen Täschchen-Anleitung gespeichert - Täschchen kann man ja nie genug haben :-) - und möchte Danke sagen für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Danke für das hübsche Täsch'chen. Ich werde es meinen Enkelinnen nähen!

    AntwortenLöschen
  5. Bin durch Zufall auf deine Seite gekommen. Habe schon vieleTäschchen genäht,aber diese finde ich besonders schön Vielen Dank dafür! Super Idee für ein kleines Mitbringsel.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo ann-kathrin,

    Die Tasche sieht toll aus, aber ich als blutige Anfängerin bekomm es nicht hin.. Bild 6 passt irgendwie nicht zu den stoffteilen?! Ich hab ohne Lasche doch nur einlagig, im Bild sieht man eine mehr? Wie dreht man sie genau um? Da wären mehr Angaben auch hilfreicher.. Über Hilfe freu ich mich. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ging es mir auch. Ab Bild 6 passt es irgendwie nicht.
      Schade das es keine Änderung oder weitere erklärung bekommt wie es richtig ist

      Löschen
    2. Hallo ihr Lieben...

      natürlich versuche ich immer zeitnah zu antworten. So habe ich auch Dany geantwortet. Ist die Erläuterung bei dir angekommen?
      Gerne veröffentliche ich an dieser Stelle meine Antwort. Es kann durchaus sein, das meine Formulierung an dieser Stelle der Anleitung nicht allen gleich verständlich ist.
      So...
      Bei Punkt 6 liegt das Teil ohne Lasche genau wie auf dem Bild zu Punkt 4. Darauf legst du dann das Teil mit Lasche. Es ist beides aufgeklappt.

      Hilft das weiter? Ansonsten BITTE ICH EUCH mir per Email doch ein Foto von eurem Nähprozess und der Stelle an der hakt zu schicken. Vielleicht kann ich anhand dessen sehen wo genau das Problem liegt und wo ich in der Anleitung genauer sein muss.

      Nach mehrfacher Prüfung der Anleitung auf Grund eurer Nachrichten und des Probenähens vor Veröffentlichung kann ich nur sagen, das in der Anleitung nichts fehlt.

      WIR KRIEGEN DAS SCHON GEMEINSAM HIN! :-))

      LG
      Ann-Kathrin

      Löschen
  7. Liebe Ann-Kathrin,

    vielen lieben Dank für die tolle Anleitung der "Lore". Ich liebe dieses Täschchen! Ich habe schon einige verschenkt und sie gefielen immer so gut wie mir. :-) Ich wolle dir heute zeigen, welche ich momentan für meinen allerersten Markt genäht habe. Selbstverständlich wirst du als Quelle genannt! Und verlinkt habe ich in meinem Blogpost natürlich auch auf deine Seite.
    http://www.omas-erbe.de/2016/02/26/endspurt/

    Herzliche Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen