Über mich...























Hier in meinem Blog berichte ich euch über tolle kreative Dinge. Ich zeige euch selbstgenähtes, selbstgeplottetes mit dem Schneideplotter und auch viele Basteleien rund ums Kreativsein. Ich möchte euch inspirieren und animieren vieles auch einmal selbst auszuprobieren. Also los!

Gerne erst einmal kurz über mich: Ich bin im Jahr 1983 geboren, seit dem Jahr 2016 glückliche Ehefrau von meinem Mann und wir leben in dem schönen Hüllhorst in OWL direkt am Wiehengebirge. Ich habe keinen kreativen Job erlernt oder studiert, sondern nach dem Abitur eine ganz langweilige Ausbildung gemacht. Die hat mich mit großer Wahrscheinlichkeit in die kreative Ecke des Lebens verschlagen, um einen tollen Ausgleich zu Alltag zu finden.

Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es, hier und da in Stoffgeschäften nach den  schönsten Stoffe zu stöbern. Danach Projekte mit den tollen Stoffen zu planen und diese in die Tat umzusetzen. Ich gebe keine Ruhe, solange nicht alles perfekt vernäht oder verbastelt ist. Klappt es beim ersten Mal nicht, gebe ich nicht auf sondern gebe alles bis das Ergebnis für mich zufriedenstellend ist. 

Ich habe eine Schwäche für meinen Schneideplotter. Oftmals sitze ich lange am Computer und werkle an neuen Dateien, die es wert sind auf ein neues genähtes Teilchen gebügelt zu werden. Klar, auch Freebies von anderen Blogs werden hier verarbeitet. 

In alle meine DIY- Projekte stecke ich viel Herzblut, Energie und Liebe. 

Ich hoffe euch immer mal wieder mit frischen Ideen versorgen zu können und freue mich euch mit meiner DIY_Energie ein wenig anstecken zu können!

Eure 
Ann-Kathrin





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen